Peruns Linkblog

Just another WordPress.com weblog

Startschuss

Mal schauen wie fleissig ich dieses zweite Weblog nutzen werde. Eigentlich hatte ich vor hieraus ein einfaches und kleines Linkblog zu machen, also interessante URLs kommen dann hierhin … so habe ich es zumindest geplant :-).

Written by Vlad

21. September 2005 um 6:33

Veröffentlicht in Allgemein

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Weblog auf WordPress.com

    Wer ein kostenloses Weblog auf der Basis von WordPress haben will, der soll sich einfach hier mit einem Kommentar zu Wort melden, schreien, sthnen … also bemerkbar machen . Dann schicke ich ihm/ihr eine Einladung fr WordPress.com. Dort gibt …

    Peruns Blog

    19. Oktober 2005 at 1:41

  2. Wnsche angenehmes Testen! :))

    Jrg

    21. Oktober 2005 at 22:41

  3. Hi,

    ich wrde mich ebenfalls ber eine Einladung zum testen freuen.

    .greetz

    georg.e

    15. November 2005 at 20:09

  4. Da hat sich bisher ja nicht viel getan 😉 auf gutes gelingen.

    gru

    Linkblog

    04. Dezember 2005 at 20:51

  5. Also ich wrde es bevorzugen, deine Linktipps auf Perun.net zu sehen. Hab doch schon so viele Feeds abonniert 😉

    Martin

    30. Dezember 2005 at 0:33


Kommentare sind geschlossen.

